User-Vorstellung

#1 von 1Vidocq1 , 27.07.2011 10:14

Um die kleine Pause des Servers zu nutzen, dachte ich mir könnten wir auch mal das Forum etwas nutzen.
Ein Thema in dem man sich vorstellen kann ist doch an sich immer eine gute Idee und was meinen Namen angeht sogar notwendig ^^

Wer will kann sich hier also einfach mal vorstellen.

Ich mach mal den Anfang und will eigentlich nur erklären wie ich zu diesem Namen kam mit dem so viele ihre Probleme haben ^^

Als ich mit Minecraft anfing ging es darum einen guten Namen zu finden. Ich hatte tolle Namen zur Auswahl, aber verstörender Weise waren alle schon vergeben. Am Ende meiner zahlreichen Versuche probierte ich den Namen Vidocq, einen den ich eher selten nutze aber es ging ja nicht anders. Als auch dieser nicht ging setzte ich entnervt einfach noch eine 1 vorne und hinten dran und ab dafür. Ehrlich gesagt hoffte ich den Namen später noch ändern zu können aber na ja ^^.

Der Name Vidocq stammt übrigens aus dem gleichnamigen Film. Hier mal der deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=WatjaWyUTrU

Aber Vorsicht, der hat FSK 16! Ist also nicht für alle von Euch was :P

1Vidocq1  
1Vidocq1
Beiträge: 2
Registriert am: 27.07.2011


RE: User-Vorstellung

#2 von R971 ( Gast ) , 23.08.2011 16:39

Ich heisse Roman, daher das R. Ich wurde 1997 Geboren, so kam noch mein Jahrgang dazu. Da mein erstes online-spiel stämme.de war, und man für die Regristration (?) einen 4-Ziffrigen Namen brauchte hängte ich ein 1 hinten an.

R971

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz