Umfrage: Sorry test

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

6
60%
4
40%
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Pluginvorschlag

#1 von Keely , 29.07.2011 11:08

Sorry wegen der Umfrage ich wolle zuerst eine Einfügen aber dann nicht und ich kam nicht mehr zurück und wollte nicht den ganzen text nochmals neu schreiben, Deshalb schickte ich es ab.. Leider kann ich die Umfrage nicht mehr löschen.. Bitte ein Admin wenn möglich löschen, Danke

Wenn dies der falsche Bereich für so was ist bitte Verschieben!

Ich kenne 2 Plugins welche recht nützlich und hilfreich sind und ich es toll würde finden wenn diese auf dem Server installiert werden:

Lightvote (LVT)
Mit diesem Plugin ist es möglich das die User über einen einfachen Befehl voten können das Tag oder Nacht wird, was denn Vorteil hat das die Admins/Mods es nicht mehr machen müssen (kann ja auch mal sein das keiner vorhanden ist) und das es die Mods keinem Unrecht machen können da ja abgestimmt wird (/lvt yes/no) ob es nun, wie es von einem User vorgeschlagen wurde (/lvt day/night), sollte werden. Wenn die Mehrheit Ja sagt wird es, wie vorgeschlagen, Tag oder Nacht, ansonsten bleibt es einfach so wie es war (wenn die Mehrheit Nein stimmt).
Fazit: Mehr Freiheit für die User und weniger Arbeit für die Mods/Admins
Weitere Infos + Download: http://forums.bukkit.org/threads/mech-lightvote-v1-72-vote-for-day-night-using-commands-beds-or-items-953.16856/

Backup
Mit dem Plugin Backup kann man sehr einfach Backups erstellen und auch einstellen das das Plugin Backup automatisch jede 30 min (empfehlenswert) ein Backup startet. In diesen 10 Sekunden kann es kurz laggen aber sonst hat es keinerlei Nachteile und man hat viele Backups über den Tag welche man wiederherstellen kann falls der Server abstürzt ist oder auch bei jeglichen anderen Problemen. Man kann auch einstellen von was allem ein Backups erstellt werden sollte (world, nether, plugins) und hat den grossen Vorteil gegenüber das Backup von Nitrado, das nur jeden Tag ein Backup macht, das man so die User bei Problemen (wie solche die der Server hatte) immer ein Backup von nur sehr kurzer Verlustzeit (wenn man zum Beispiel jede 30 min ein Backup eingestellt hat) zur verfügung und so die User kaum an Items verlieren oder ihr Haus extrem zurück gesetzt wird durch den riesigen Zeitverlust von einem ganzen Tag.
Fazit: Es macht die User zufriedener und den Server sicherer
Weitere Infos + Download: http://forums.bukkit.org/threads/inactive-admn-backupplugin-v0-8-5-backups-maps.895/

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und installiert diese beiden Plugins..
Und wenn es für die Admins ok. ist (können ja was dagegen schreiben :P), können andere User hier auch ihre Meinung zu Plugins auf dem Server oder weitere Pluginvorschläge posten

MfG Keely


Keely  
Keely
Beiträge: 6
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Pluginvorschlag

#2 von Keely , 29.07.2011 16:24

Naja vergesst es wieder...
schliesslich bin ich jetzt ja gebannt. JEEAH -.-
und auf einen gebannten hört glaub niemand...
Aber ich empfehle euch irgendwo eine schöne lange Regelliste machen mit allen Sachen drin... Aber man sehe obere Zeile

Keely  
Keely
Beiträge: 6
Registriert am: 23.07.2011


RE: Pluginvorschlag

#3 von xiantiel , 29.07.2011 18:01

also, keely. Ich hatte dir vor ein paar Tagen gesagt, dass es verboten ist. Wenn du nun so tun möchtest, als ob du von nix wusstest, fühl ich mich veräppelt. Ein 2 Tage Bann ist da nur fair. Wenn du willst kannst ja danach wie die Anderen auch weiter spielen. Gruss xiantiel

xiantiel  
xiantiel
Beiträge: 10
Registriert am: 08.06.2011


RE: Pluginvorschlag

#4 von Keely , 29.07.2011 18:50

öhm naja hier ging mir es eher um die Plugins und ich sagte ja das ich es gemacht habe (aber nicht 27 stacks wie Tobi da sagte) .... Aber nun auch nicht so schlimm, nur ein wenig Langweilig da Alvesco und Thehobbygangster ja immer noch spielen.
Schau dir bitte mal die Plugins an, währen glaub wirklich nützlich.

MfG Keely


Edit: veräpplet, gutes Stichwort ich fühl mich iTouchtobi veräpplet xD , aber eben nicht soo schlimm.


Keely  
Keely
Beiträge: 6
Registriert am: 23.07.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Pluginvorschlag

#5 von xiantiel , 29.07.2011 23:18

kannst dich ja am sonntag wieder einloggen und deine Vorschläge werden berücksichtigt. Danke dafür :)

xiantiel  
xiantiel
Beiträge: 10
Registriert am: 08.06.2011


RE: Pluginvorschlag

#6 von R971 ( Gast ) , 23.08.2011 16:46

Ich fände das backup-plugin super!!!

R971

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz