TIMOLIA: Entbannungsantrag

#1 von oOTheFlashOo , 25.02.2015 14:29

Guten Tag liebe Communty!
Ich wurde vor kurzem auf meinem Lieblingsserver Permagebannt, ich wurde erst vor 2 Wochen gebannt! Ich habe mir versprochen niemals mehr zu hacken, ich habe es auch geschafft nur bis zu dem Tag als ein User mich vollgespammt hat mit eZZZZZ und vieles mehr obwohl er gehackt hat und mich so gekillt hat andauernd. (Keine Ahnung wieso ich gegen diesen Typ so oft gespielt habe oder warum ich ihn gemeldet habe) Jedenfalls habe ich Rache geschwört und ihn auch die ganze Zeit gekillt! Am Ende sagte er mir das er mich melden wird (hat er auch gemacht vielleicht) nachdem er weg war habe ich mir gesagt das ich 1-2 runden spielen werde mit Hacks, doch aus den 1-2 runden wurden 5-7 und schließlich hat mir noch eine Person gesagt das sie mich melden wird und hat es auch getan und danach war ich in etwa 20 Minuten Perma gebant :(
Ich bereue meine Tat und habe gesehen wie schlimm es ist zu hacken und ihre Folgen zu ertragen!
Es macht für beide Seiten kein Spaß, sowohl für die Spieler so auch für die Hacker!
Ich schwöre ich werde NIEMALS NIEMALS mehr hacken das ist mein Ernst! Ich liebe den Server!
Falls ihr wollt könnt ihr mich Ruhig 20-30 Tage bannen aber bitte nicht für immer dafür liebe ich den Server! Ich war blind von der Macht des Hacking und war mir dessen nicht bewusst.

oOTheFlashOo  
oOTheFlashOo
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2015


RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag

#2 von oOTheFlashOo , 25.02.2015 14:58

Ich wollte noch was sagen.
Ihr könnt mich 3 Monate, 4 Monate oder 6 Monate bannen! Aber bitte nicht für die Ewigkeit.
Ich möchte nur eine Sache erreichen, unzwar das ich nicht für die Ewigkeit gebannt werde, denn ich sehe ein das meine tat so scheiße von mir war und ich auch eine Strafe akzeptiere nur ich möchte nicht für die Ewigkeit auf meinen Lieblingsserver verzichten :(

oOTheFlashOo  
oOTheFlashOo
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2015


RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag

#3 von RacconPlays , 08.03.2015 07:51

Hallo Liebe Community ich wurde von timolia für immer gebannt klar ich habe 1 mal auf timolia.de gehackt ! Danach nie mehr wieder nach zirka 2 monate habe ich auf timolia gespielt und vor 2 tage wurde angeblich gebannt ohne Gruns es wäre segr cool würdet ihr antworten und schauen was da los war habe keine lust auf so einem coolen server Life Time gebannt zu werden


Liebe Grüsse RacconPlays (ingame name)

RacconPlays  
RacconPlays
Beiträge: 1
Registriert am: 08.03.2015


RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag hacking

#4 von cooleshuhn ( Gast ) , 28.04.2015 15:41

Ich wurde von timolia gebannt für 30 tage ich hab dann gewartet ich kam wieder auf dem Server aber ich wurde für maximale banzeit permanent gebannt von meinem Lieblings Server. Bitte kann ich entbannt werden ich verspreche ich hacke nie wieder!

cooleshuhn

RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag hacking

#5 von xXLordOfMasterXx , 14.06.2015 13:52

Lieber Tim Liebes ServerTeam Es tut mir Ganz ganz ganz doll leid das ich auf Timolia noknockback anhatte und jetzt Bereue ich es Ich mag Timolia und Würde alles Dafür tun um entbannt zu werden Ich würde in zukunft Nicht mehr hacken und kein noknockback mehr machen es tut mir ehrlich leid:(.

Ich würde mir nur wünschen entbannt zu werden weil ohne den server geht es nicht ich liebe 1vs1. :(
Ich werde in zukunft nicht mehr hacken wenn ich entbannt werde (wenn) :(

Es tut mir Ganz doll leid

Ps :IngName: xXLordOfMasterXx
:(

xXLordOfMasterXx  
xXLordOfMasterXx
Beiträge: 2
Registriert am: 14.06.2015


RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag hacking

#6 von xXLordOfMasterXx , 14.06.2015 17:54

ich habe auch ein beweis das ich nicht gehackt habe also ich hatte knockback wurde gebannt wegen kein knockback geht auf Youtube gibt ParePlays HD ein und das video MONTAGE!! #01 da bin ich xXLordOfMasterXx und da habe ich knockback das ist mein beweis wenn nicht ist das unfair :( ! .

xXLordOfMasterXx  
xXLordOfMasterXx
Beiträge: 2
Registriert am: 14.06.2015


RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag hacking

#7 von LordTakaishii ( Gast ) , 29.07.2015 17:14

Hallo liebes Server Team ich wurde gebannt weil ich (angeblich) Noknockback hatte aber da wo ich gebannt wurde hieß ich noch xXLordOfMasterXx und in ein Video was beweist das ich rückstoß hatte finde ich es kacke das ich trotzdem gebannt wurde ich heiße mitlerweile LordTakaishii ich würde mich freuen wenn ihr das wieder rückgängig machen könntet ich Vermisse 1vs1 Soooooooo sehr

MFG LordTakaishii/xXLordOfMasterXx

:(

LordTakaishii

RE: TIMOLIA: Entbannungsantrag hacking

#8 von LordTakaishii , 12.09.2015 13:24

Liebes ServerTeam ich möchte mich Entschuldigen Das ich auf den Timolia server Gehackt habe.Es tut mir auch leid ich Verspreche wenn ich jemals entbannt werde dass ich Nie Nie wieder auf Timolia oder sonstige server Hacken werde ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und es tut mir leid.Ich habe es eingesehen und wenn einer hackt würde ich nicht mehr zurück hacken sondern den spieler im Forum Reporten.Es würde mich soo sehr freuen um eine Rückantwort.I Miss 1vs1 und den server.

Gebannter Ing.Name vorher: xXLordOfMasterXx
Jetzt mein Ing.Namen:LordTakaishii


Mfg LordTakaishii

LordTakaishii  
LordTakaishii
Beiträge: 1
Registriert am: 12.09.2015


   

Server IP
entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz