Guten Tag liebe Communty!
Ich wurde vor kurzem auf meinem Lieblingsserver Permagebannt, ich wurde erst vor 2 Wochen gebannt! Ich habe mir versprochen niemals mehr zu hacken, ich habe es auch geschafft nur bis zu dem Tag als ein User mich vollgespammt hat mit eZZZZZ und vieles mehr obwohl er gehackt hat und mich so gekillt hat andauernd. (Keine Ahnung wieso ich gegen diesen Typ so oft gespielt habe oder warum ich ihn gemeldet habe) Jedenfalls habe ich Rache geschwört und ihn auch die ganze Zeit gekillt! Am Ende sagte er mir das er mich melden wird (hat er auch gemacht vielleicht) nachdem er weg war habe ich mir gesagt das ich 1-2 runden spielen werde mit Hacks, doch aus den 1-2 runden wurden 5-7 und schließlich hat mir noch eine Person gesagt das sie mich melden wird und hat es auch getan und danach war ich in etwa 20 Minuten Perma gebant :(
Ich bereue meine Tat und habe gesehen wie schlimm es ist zu hacken und ihre Folgen zu ertragen!
Es macht für beide Seiten kein Spaß, sowohl für die Spieler so auch für die Hacker!
Ich schwöre ich werde NIEMALS NIEMALS mehr hacken das ist mein Ernst! Ich liebe den Server!
Falls ihr wollt könnt ihr mich Ruhig 20-30 Tage bannen aber bitte nicht für immer dafür liebe ich den Server! Ich war blind von der Macht des Hacking und war mir dessen nicht bewusst.