Gebannt

#1 von MrAlamazia ( Gast ) , 13.04.2015 22:05

Hallo Liebes Timolia Team,
ich wurde wegen hacks auf eurem Server gebannt. Ich wollte fragen ob ihr mich entbannen könnt, denn ich hätte gerne eine 2te Chance. Ich hacke eigentlich auf keinem Server, doch zu dieser Zeit als ich auf Timolia gehackt haben weiß ich nicht was mit mir los war. Tut mir sehr leid!
-MrAlamazia

MrAlamazia

Perma-Ban auf Timolia!:(

#2 von SelvaHD , 04.03.2017 11:08

Hallo liebes Timolia-Team
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich gehackt habe es tut mir sehr Leid.
Also als ich gehackt habe wurde ich 30-Tage auf Timolia gebannt.
1-Jahr später habe ich eine Server-IP in den Chat geschrieben weil ein Minecraft-Nutzer mir eine MSG-Nachricht geschrieben hat.
In dieser Nachricht stand: Hallo ich würde mich freuen wenn du Werbung für mein Server machen würdest.
Danach habe ich für diesen Server Werbung gemacht und habe deswegen einen Perma Ban bekommen.
Anscheinend wird man nicht gebannt wenn man eine MSG-Nachricht schreibt in der eine Server-IP drin steht.
Ich habe auf Badlion.eu auch schon einen Perma-Ban auf dem Server kann ich jetzt nicht mehr spielen weil ich angeblich G-Cheat und Autokilcker benutzt habe.
Timolia ist mein Lieblings-PVP-Server ich vermisse 1vs1 und 4-Arena so sehr.
Seit dem ich auf Timolia einen Perma-Ban habe habe ich fast gar keine Lust mehr Minecraft zu spielen.
Ich verspreche euch ich werde nie wieder Hacken oder für einen Server Werbung machen.


Ich hoffe ihr liest den Entbannungs-Antrag und entbannt mich auf Play.Timolia.de.
INGAME-NAME:SelvaHD

Danke<3

SelvaHD  
SelvaHD
Beiträge: 2
Registriert am: 04.03.2017


   

Entbannungsantrag
ENTBANNUNGSANTRAG

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz