Entbannungsantrag

#1 von Homebrudi , 03.09.2015 16:01

Hey Liebes Timolia Team.Mit diesem kurzen Text möchte ich mich für meine Hax entschuldigen.Nach dem ich permanent gebannt wurde ist mir erst klar geworden wie ,,Dumm,, es ist zu hacken .etc,Es nimmt einfach den Spielern vollkommen den SpielSpas weg.Also wie gesagt ist es mir klar geworden.In den folgenden wochen habe ich mir dauernd Videos vom Timolia server angeshen,denn ich habe mir ja die chance weggenommen.Es hat so viel spas gemacht diese anzugucken.Und es tat mir immer mehr und immer mehr leid,doch nun hab ich mich getraut und einen entbannungsantrug zu schreiben.Hiermit bitte ich wirklich um die Aller letzte chance.Ich verspreche es euch ,,HOCH UND HEILIG,,ich werde zu einem treuen spieler.Heise Ingame.DoodleGHG.
Liebe grüse DoodleGHG.

Homebrudi  
Homebrudi
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2015


RE: Entbannungsantrag

#2 von Stylo_LP ( Gast ) , 15.10.2015 19:17

Moin , Liebes Timolia Team! Ich wurde heute gegen 17:00 Uhr für eigenwerbung genannt! Ich habe mir kurz davor 1. Monat Premium gekauft um einen meiner Lieblings Server zu unterstützen und um natürlich die Klassen Erweiterungen zu Nutze! Nun wollte ich mein erstes Tunier starten und es direkt auf meinen Kanal hochladen! Habe dann geschrieben so wie es viele Premis machen das es ein 1v1 Tunier ist, das es von mir ist und wann es startet etc. zudem habe ich meinen YouTube Name auch erwähnt! Habe diesen Zext dann Ca. 5 mal geschrieben und dann immer die Cowntsown Zahl gespammt also wann es dann los geht... Ich spielte das Tunier und im Halbfinale würde ich dann für 4 Tage gebannt! Natürlich sind 4 Tage nicht viel aber dann enden die Ferien und zudem möchte ich nicht das meine Zeit alt Premium wegen so einem Unnötigen Fail weniger wird!


Würde mich mega freuen wenn ich entbrannt werde! Lg! Niclas (stylo_LP)

Stylo_LP

RE: Entbannungsantrag

#3 von xRa4dom_ , 06.12.2015 15:07

Liebes TimoliaTeam ich möchte mich entschuldigen das ich Server Werbung gemacht habe am 24.11.15 ich weiss es war scheisse von mir aber ich würde mich freuen wen ihr mich entbannne würden weil ich kann es nicht aushalten kein 1o1 und 4arena zu spielen . timolia ist auch mein Lieblings Server aber ich hoffe ich seht das und ja ich hoffe das ich entbannt werde mit freundlichen Grüssen xRa4dom_ Ingame : xRa4dom_

xRa4dom_  
xRa4dom_
Beiträge: 1
Registriert am: 06.12.2015


RE: Entbannungsantrag

#4 von _xx_Luke_xx_ , 19.01.2016 13:59

Liebes Tiomlia Team ich hatte vor hin anscheinend gehackt obwohl das gar nicht stimmt! Der Grund ist : ,,Kein Fallschaden'' ich finde denn Server eigentlich sehr Toll aber wenn ich grund los gebannt wird macht mir das kein spass! Es hat ein zwei Bugs drin gehabt oder so aber gehackt habe ich nicht und wieso kein fallschaden !! Ich würde nie hacken weil Hacken machen nur die leute die nicht richtig Minecraft spielen können! Also würde ich mich freuen wenn ihr mich entbannt!
MFG _xx_Luke_xx_

_xx_Luke_xx_  
_xx_Luke_xx_
Beiträge: 1
Registriert am: 19.01.2016


RE: Entbannungsantrag

#5 von omit23 ( Gast ) , 06.07.2016 18:13

Hey Liebes Timolia Team.Mit diesem kurzen Text möchte ich mich für meine Hax entschuldigen.Nach dem ich permanent gebannt wurde ist mir erst klar geworden wie ,,Dumm,, es ist zu hacken .etc,Es nimmt einfach den Spielern vollkommen den Spielspass weg.Also wie gesagt ist es mir klar geworden.In den folgenden wochen habeUnd es tat mir immer mehr und immer mehr leid,doch nun hab ich mich getraut und einen entbannungsantrag zu schreiben.Hier mit bitte ich wirklich um die Aller letzte chance.Ich verspreche es euch ,,HOCH UND HEILIG,,ich werde zu einem treuen spieler.Mein Name ist in miecraft
Liebe grüse euer spieler omit23

omit23

RE: Entbannungsantrag

#6 von moketone , 18.09.2016 18:41

Hallo liebes Timolia Team,
ich wurde auf dem Timolia Server aufgrund Autoklickers gebannt.
Es tut mir sehr leid und ich werde es nie wieder machen, deshalb
bitte ich darum enbannt zu werden.
Danke für euer Verständnis!!!
Ps: Ingame: moketone2409
LG von mir :p

moketone  
moketone
Beiträge: 1
Registriert am: 18.09.2016


RE: Entbannungsantrag

#7 von 0markus0 , 28.12.2016 19:17

liebes timolia Team ich wurde permanent gebannt wegen killaura ich gebe auch zu das ich sie benuzt habe aber jetzt bereue ich es das ich auf meinen lieblingsserver nicht mehr spielen kann es tut mir leid für die killaura ich hab schon den Client gelöscht weil das natürlich nicht mehr vorkommt es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannen könntet mein mc Name lautet :0markus0

0markus0  
0markus0
Beiträge: 1
Registriert am: 28.12.2016


RE: Entbannungsantrag

#8 von xkillernation , 18.11.2017 17:00

hallo timolia Team , ich wollte mich für meinen Autolacke entschuldigen.
Als ich gebannt wurde ist mir auf gefallen das es dumm ist zu hacken und ich anderen den spielspaß weg zu nehmen.
ich finde dumm was ich da gemacht habe und wollte mich dafür entschuldigen das ich diesen autoclicker benutzt habe.
Ich vermisse die zeit auf Timolia und würde mich freuen wenn ich entbannt werde.
ICH verspreche HOCH UND HEILIG das ich nicht mehr hacke oder autoclicker benutze .
Liebe grüße xkillernation

xkillernation  
xkillernation
Beiträge: 1
Registriert am: 18.11.2017


   

Entbannungsantrag von DJ__FABI

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz