hacking

#106 von _BlueCraft_PvP ( Gast ) , 04.01.2017 22:28

Ich hatte keine Kill Aura , mein Internet laagt zur zeit. Bitte lasst mich wieder an eurem Server teilnehmen

_BlueCraft_PvP

RE: hacking

#107 von SenzukaOP ( Gast ) , 05.01.2017 23:10

Mein Spielername lautet SenzukaOP und ich habe zum 2 mal den ban für autoklicker erhalten beim ersten mal war es wirklich einfach doof VON MIR.Aber eben waren wir zum 3 mal im 2vs2 wir heißt mein freund: SnipedPialz_ und ich gegen einen autoklickeruser der gegen uns in einen NoHit-Delay kampf war.Wir sind eskalliert und aus wut und als VERTEIDIGUNG habe ich auch autokcliker an gemacht.allerdings wurde nur ich gebant.Nicht der andere hacker mit dem starwars Skin.Ich weiß es war doof aber es war ja Verteidigung ich hoffe um einen unban

SenzukaOP

#108 von AutisticDoggo ( Gast ) , 08.01.2017 13:41

Liebes TIMOLIATEAM
ich entschuldige mich fürs hacken mein freund hatte diesen
account vor mir und ich wusste nicht dass er hackt
ich entschuldige mich aufrichtig

mit lieben grüßen AutisticDoggo

AutisticDoggo

#109 von xFaabiii ( Gast ) , 16.01.2017 13:47

Liebes Timolia-Team ich möchte etwas zu meinem Bann sagen nicht unberechtigt das ist wahr, aber dass war nunmal nicht ich (sondern mein Freund) ich weiß, dass sich das jetzt gelogen anhört und ich weiß auch dass das keine Ausrede ist mein Account hat gehackt ich möchte trotzdem wegen diesem Misgeschick einmal entschuldigen ....
Es tut mir sehr leid, dass anderen Spielern dadurch der Spielspaß genommen wurde ich habe keine hohen Erwartungen.Doch ich hoffe, dass ihr diesen Beitrag ernst nehmt und einen Entbann in Betracht zieht

ich wäre darüber sehr sehr dankbar!
MFG:Fabian aka: xFaabiii

xFaabiii

#110 von xFaabiii ( Gast ) , 16.01.2017 13:49

ups ^-^ ein paar Gramatik Fehler sind dabei!

xFaabiii

#111 von iTzMoe_PvP ( Gast ) , 24.01.2017 19:58

Es tut mir leid dass ICH GEHACKT habe es tut mir sehr sehr leid und ich versuche jeden Tag auf Timolia zu joinen aber es funktioniert nicht 😢
Ich hoffe ihr versteht mich und entbrannt mich (ich habe mit killaura ,No Showdown und No Knock back )
Ich heisse in Minecraft : iTzMoe_PvP

iTzMoe_PvP

#112 von BiologeCookie ( Gast ) , 28.01.2017 23:21

Es war ein fehler zu hacken und mein autokkilcker zu benutzen ich wollte es nicht tutmirleid

BiologeCookie

#113 von BiologeCookie ( Gast ) , 28.01.2017 23:24

ich will jeden Tag auf dem server aber es geht einfach nich es tutmirleid=(

BiologeCookie

#114 von Clashify ( Gast ) , 28.02.2017 12:10

Hallo mein Name ist Clashify ich habe auf ihrem Server dummerweiße gehackt und habe daraus gelernt das hacken zu nichts fürt als das man gebannt wird und dann keinen spaß mehr am spielen hatt von daher entschuldige ich mich für das hacken werde es auch nie wieder machen weil ich möchte noch spaß am spiel haben und nicht immer vorteile haben. ich hoffe es kommt an und ich werde wieder freigegeben und kann wieder spaß am spiel haben LG Clashify.

Clashify

hacking

#115 von SpeedkingD ( Gast ) , 02.03.2017 16:15

liebes timolia Server Team

ich hatte bei dem kampf doch garnicht gehackt bitte entbannt mich ich habe 30 tage bann und ich find timolia so schön und so ein cooler Server ich wücschte ich werde entbannt sry dafür

SpeedkingD

RE: Entbannung

#116 von SelvaHD , 04.03.2017 11:12

Hallo liebes Timolia-Team
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich gehackt habe es tut mir sehr Leid.
Also als ich gehackt habe wurde ich 30-Tage auf Timolia gebannt.
1-Jahr später habe ich eine Server-IP in den Chat geschrieben weil ein Minecraft-Nutzer mir eine MSG-Nachricht geschrieben hat.
In dieser Nachricht stand: Hallo ich würde mich freuen wenn du Werbung für mein Server machen würdest.
Danach habe ich für diesen Server Werbung gemacht und habe deswegen einen Perma Ban bekommen.
Anscheinend wird man nicht gebannt wenn man eine MSG-Nachricht schreibt in der eine Server-IP drin steht.
Ich habe auf Badlion.eu auch schon einen Perma-Ban auf dem Server kann ich jetzt nicht mehr spielen weil ich angeblich G-Cheat und Autokilcker benutzt habe.
Timolia ist mein Lieblings-PVP-Server ich vermisse 1vs1 und 4-Arena so sehr.
Seit dem ich auf Timolia einen Perma-Ban habe habe ich fast gar keine Lust mehr Minecraft zu spielen.
Ich verspreche euch ich werde nie wieder Hacken oder für einen Server Werbung machen.

Ich hoffe ihr liest den Entbannungs-Antrag und entbannt mich auf Play.Timolia.de.
INGAME-NAME:SelvaHD

Danke<3

SelvaHD  
SelvaHD

#117 von Brudii ( Gast ) , 05.03.2017 13:10

Hallo liebes Timolia Team

Ich wurde auf Timolia permanent gebannt
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich gehackt habe.

Mein Ingame-Name lautet: BrudiBacktKxchen

Hoffe auf Rückmeldung
Bis dahin lg Brudii

Brudii

#118 von DiePopoKompetenz ( Gast ) , 08.03.2017 16:34

Liebes Timolia Team
Ich schreibe ihnen mit dem Grund warum ich gebannt wurde nach bei mir die Meldung kamm das ich wegen Autoklicker gebannt wurde weil sich auf meinem PC nicht mal
ein Autoklicker befindet wollte ich fragen ob es möglich wäre mich wieder zu entbannen

P.S
Könnten sie meinen Kumpel der Einenbann für immer bekommen hat wegen Spaming bitte wieder entbannen er heißt laKompetenz

danke für ihr Verständnis und ich freue mich schon wieder auf ihrem server zuspielen
Danke

DiePopoKompetenz

#119 von soupizzda ( Gast ) , 10.04.2017 07:57

hi, mein acc wurde gehackt und des wegen bin ich jetst auf eurem Server gebannt ich hab jetst auch mein pw usw geändert
ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde

ingame Name soupizzda

soupizzda

#120 von iTz_Deadline ( Gast ) , 21.04.2017 20:12

Hallo liebes Timolia Team

Ich möchte mich vom ganzen herzen bei euch endschuldigen das ich mit autoclicker gehackt habe und das gleich 2 mal ich habe es eingesehen das es nicht gut war unnd dafür endschulgige ich mich

iTz_Deadline

How Might I Get To Know 'Is The $750 Cash APP Real'?
Entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz