RE: Entbannung

#121 von LAXandRELAX ( Gast ) , 03.06.2017 21:41

Hallo liebes Timoliia team,ich habe einmal gehackt und es tut mir leid bitte entbannt mich

LAXandRELAX

RE: Entbannung

#122 von ifskills ( Gast ) , 09.06.2017 23:30

Liebes Timolia Team


es tut mir sooooo sehr leid das ich gehackt habe und ich schwöre das es nie wieder vorkommen wird.
Timolia ist mein Lieblings Server ich habe angefangen zu weinen als ich sah das ich gebannt wurde und ich bin noch immer traurig und zwar sehr :(
ich würde mich so so so sehr freuen wenn ihr mich entbanen würdet ich währe euch so dankbar :)
ich hacke nie wieder versprochen und ich weis nicht wer mich gebannt hat:(
ich hoffe ihr verzeit mir es tut mir wirklich sehr leid .

euer ifskills

ifskills

RE: Entbannung

#123 von DannyArmyYT ( Gast ) , 15.07.2017 20:40

Hallo Timolia
Ich entschuldige mich für mein verhalten ich wurde einfach von Timolia gebannt weil ich ausgerastet bin und autoclicker an gemacht habe ich beräue es sehr und hoffe entbannt zu werden

DannyArmyYT

RE: Entbannung

#124 von Metalheat_HD ( Gast ) , 15.08.2017 18:10

Es tut mir leid und wird auch nicht noch einmal wieder vorkommen es tut mir so so so leid bitte könnt ihr mich Entbannen bitte es tut mir richtig leid Schuldigung!

Metalheat_HD

Enbannng

#125 von in game Xxluca2006PvPLP ( Gast ) , 20.10.2017 17:42

hallo liebes timolia team ich möchte mich entschuldigen das ich gehackt habe ich habe killAura an gamacht habe ich habe daraus gelernt und möchte mich entschuldigen ich hoffe das einer das liest bitte

in game Xxluca2006PvPLP

RE: Enbannng

#126 von ingame Xxluca2006PvPLP ( Gast ) , 23.10.2017 16:37

hallo liebes timolia team ich möchte möchte mich entschuldigen das ich gehackt habe ich habe mir den hack abgeschaft und ich hacke nie wieder auf timolia ich hoffe ihr nimt die entschuldigung an

ingame Xxluca2006PvPLP

   

How Might I Get To Know 'Is The $750 Cash APP Real'?
Entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz