RE: Entbannung

#76 von Bennet0509 ( Gast ) , 14.08.2016 13:33

Ich wurde auf Timolia gebannt 2 mal und ich wollte fragen das ich Entbannt kriege. Der Grund war das ich an mein Gaming Maus eine Tasste hatte aber es war kein Hack und ich wollte fragen das ich auf Timolia Entbannt werde. Ich heiße im Game Bennet0509

Bennet0509

RE: Entbannung

#77 von Bennet0509 ( Gast ) , 14.08.2016 13:39

Ich wurde auf Timolia gebannt 2 mal und ich wollte fragen das ich Entbannt kriege. Der Grund war das ich an mein Gaming Maus eine Tasste hatte aber es war kein Hack und ich wollte fragen das ich auf Timolia Entbannt werde. Ich heiße im Game Bennet0509

Bennet0509

RE: Entbannung

#78 von Ben ( Gast ) , 15.08.2016 22:43

Bitte Entbannt mich ich habe auch nicht gehack und habe nur gelagt in der Luft Edward kein Fly bitte Entbannt mich

Ben

RE: Entbannung

#79 von Chimukey ( Gast ) , 25.08.2016 18:08

Hey Timolia,me
Ich entschuldige mich das ich gehackt hab, ich vermisse dieses 'am Morgen aufstehen und 1vs1 und BrainBow zu spielen'!
Ich weiß selber das ich den Spielspaß der anderen genommen hab, was mir echt Leid tut.
Ich werde nie wieder hacken!

MFG Chimukey

Ingame-Name: Chimukey

PS: Ich hoffe sehr das ihr mich entbannen werdet!

Chimukey

RE: Entbannung

#80 von starkeks53 ( Gast ) , 04.09.2016 22:48

es tut mir leid das ichgehackt habe pls entbann

LG Starkeks

starkeks53

RE: Entbannung

#81 von LuLox ( Gast ) , 09.09.2016 17:24

Hallo, liebes timolia
ich bin bereits seit mehreren monaten auf timolia gebannt.
Ich habe aus meinen fehlern gelernt und hacke schon etwas länger nicht mehr.
Ich gebe es zudas ich gehackt HABE und habe de hacks bereits von meinem PC gelöscht.
Ich habe nachdem ich gebannt wurde bemerkt das Timolia.de einer meiner lieblings server ist und ich es bedauer das ich gehackt habe und deswegen gebannt wurde.
Ich hoffe ich werde bald entbannt oder mein bann würd verkürtzt.
Ich gebe es auch zu das ich es getan habe.
Danke das sie diese mail gelesen haben und ich hoffe sie antworten bald.
Liebe grüße LuLox

LuLox

RE: Entbannung

#82 von Killer33 ( Gast ) , 21.09.2016 16:52

hallo liebes timolia Team ich mochte mich entschuldigen das ich mit Auto klicker gehackt habe dafür möchte ich mich enschuldigen und ich habe erst gemert nach dem ich permanent gebannt wurde das hacken scheiße ist ich würde mich freuen wenn ich auf euren coolen Server spielen darf

Killer33

RE: Entbannung

#83 von Killerwespe20 ( Gast ) , 12.10.2016 13:14

ich habe nicht gehackt und ich wurd einfach wegen autoclicker gebannt obwol ichnicht hacke ich möchte bitte gerne entbannt werden


Mit freundlichen Grüßen

minecraft name: Killerwespe20

Killerwespe20

RE: Entbannung

#84 von Gast , 06.11.2016 11:45

Bitte könnet ihr mich entbannen ich habé gespielt plötzlich war ich gebannt obwohl ich garnicht gehackt habe . Wenn ich auf diesem Sever hacke dann könnt ihr mich permanent bannen .


RE: Entbannung

#85 von FlotexHD ( Gast ) , 08.11.2016 14:11

Hallo liebes Timolia Team ich gebe zu das ich gehackt habe.Ich möchte mich entschuldigen das ich den anderen Spielern den Spielspaß versaut habe.Ich wahr dumm auf meinem lieblingsserver zu hacken.Ich würde mich sehr Freuen wenn ich entabnnt werde.Mein minecraft Name FlotexHD

FlotexHD

RE: Entbannung

#86 von TheSprinter6 ( Gast ) , 20.11.2016 18:46

Sorry ich wollte nur mein freund trollen sorry ich wollte es erlich nicht wo anderes benutzen also ich hatte kilaura nur drin

TheSprinter6

RE: Entbannung

#87 von HerrEndcrafter ( Gast ) , 29.11.2016 17:24

Hallo liebes Timolia Team , ich wurde wegen KillAura gebannt. Ich weiß das war falsch von mir ,ich möchte entschuldigen dafür. Da wurde mir klar , das ich sowas nie wieder tuhen sollte. Ich werde es nie wieder tuhen. hacks sind sowieso blöd. Darum habe ich sie gelöscht. Wäre schön wenn ihr mich Entbannt .

HerrEndcrafter

RE: Entbannung

#88 von Gast , 29.11.2016 18:40

Ich werde nie wieder mir hacks spielen . Mein Minecraft Name : HerrEndcrafter Wäre nett wenn ihr mich Entbannt


RE: Entbannung

#89 von HDpissi_mitte ( Gast ) , 10.12.2016 16:47

sry ich habbe GEHACKT es tut mir so so so so LEID ich liebe diesen server

HDpissi_mitte

RE: Entbannung

#90 von DschungelWesen ( Gast ) , 16.12.2016 21:09

Hallo liebes Timolia Team ich wollte sagen das der Server mich enttäuscht hat kurz ich gebe es zu ich habe bei dem 30 Monaten bann autoclicker benutzt aber wurde später als ich essen war in der ecke gebannt ich hab zeugen die das gesehen haben D: Ich würde mich freuen wieder auf den Server zu kommen LG DschungelWesen PS: Weiter so Jungs isn geiler Server bei dem es richtiges PvP gibt <3

DschungelWesen

   

How Might I Get To Know 'Is The $750 Cash APP Real'?
Entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz