RE: Entbannung

#16 von Gast , 19.02.2015 18:24

bitte es ist der geilste Server der welt bitte darf ich wieder drauf ich entschuldige mich und ich würde gerne wieder 1vs.1 spielen da ich diesen spielmodus liebe


RE: Entbannung

#17 von Gast , 19.02.2015 18:25

mein ingame Name: BachiLP


RE: Entbannung

#18 von Micro ( Gast ) , 20.02.2015 16:11

Hallo liebes Timolia Team

Hiermit entschuldige ich mich schon mal im vorraus.
Ich weiss das ich gehackt habe und sehe es ein das es nichts nützt zu hacken.
Ich werde es nie wieder machen, da man auch ohne hacks erfolg haben und spass haben kann.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und werde entbannt.

MFG Micro

Micro

RE: Entbannung

#19 von Micro ( Gast ) , 20.02.2015 16:12

Mein Ingame Name lautet
Itz_Micro

Micro

RE: Entbannung

#20 von MaGa_Game ( Gast ) , 21.02.2015 16:43

ich wurde für immer auf euerm sever gebannt weil ich gehackt hab und das bereue ich sehr.Ich find euern sever echt gut un ich weiß nicht warum ich gehackt hab.Bitte entbannt mich.

MFG Marlon InG:Maga_Game

MaGa_Game

RE: Entbannung

#21 von DexterPlay , 22.02.2015 14:48

Hallo liebes Timolia Team. Es tut mir leid das ich kill aura drin hatte. hatte ausversehen Huzuni drin.Ich will nie wieder auf eurem server Hacken denn der server ist über mega cool :) bin leider für 30 Tage gebannt. ich vermisse es 1v1 zu spielen war mein lieblings Modus ;( LG DexterPlay

DexterPlay  
DexterPlay
Beiträge: 1
Registriert am: 22.02.2015


RE: Entbannung

#22 von Gast , 23.02.2015 20:33

Liebes Timolia team ich wurde auf timolia gebannt der gaund war,dass ich auf dem server killaura benutzt habe und ich entschuldige mich dafür und es wird nie wieder vorkommen außerdem würde es mich sehr erfreuen wenn ich entbannt werden würde weil es keinen Sinn mehr hat minecraft zu spielen wenn man auf seinem Lieblingsserver gebannt ist.
Vielen dank Athemeslp


RE: Entbannung

#23 von Lolligoanima ( Gast ) , 24.02.2015 16:20

Hallo liebes Timolia team ich wurde von meinem Lieblingsserver Timolia gebannt da ich killaura benutzt habe dies tut mir auch leid nur würde ich gerne weiter auf dem server spielen.Meinetwegen können sie mich sollte ich nochmal hacken auf lebenszeit bannen da ich dies nicht mehr tun werde.

Lg Lolligoanima so lautet auch der minecraft ingame name

Lolligoanima

RE: Entbannung

#24 von Skylord1314 , 25.02.2015 17:46

Mein Minecraft Name: Skylord1314
Grund:Kill Aura

Bann:Live time

Datum:25.02.2015 ca.17:30 uhr

Ich wurde auf Timolia gebannt wegen Kill Aura.Ich möchte gerne entbannt werden,weil ich zugebe
dass ich gehackt habe,aber es nie wieder zu tun.Ich gebe zu es war ein Fehler ich weiß,aber ich verspreche es niemals wieder zu tun.Ich wurde zum zweitenmal gebannt und verspreche soweit es geht nie wieder in so eine Situation zu kommen.Falls ihr euch fragt ich habe mit Kill Aura niemanden gekillt nur benutztund schon in der lobby gebannt worden xD.Ich Entschuldige mich bei jedem der meinen Hack es unfair fand. Ich hoffe auf Verständnis und eine Antwort Danke im Vorraus.Ich wünsche eine verkürzung denn livetime finde ich zu hart Timolia

LG Luca

Skylord1314  
Skylord1314
Beiträge: 2
Registriert am: 25.02.2015


RE: Entbannung

#25 von Luis360 ( Gast ) , 27.02.2015 17:18

Hallo liebes Timoliateam.

Ich bin seit ca. 1 Monat auf dem Server gebannt, weil ich EINMAL kurz gehackt habe, was aber nie mehr vorkommen wird. Ich hoffe ihr entschuldigt dieses Verhalten und entbrannt mich. LG Luis360

Lg

Luis360

RE: Entbannung

#26 von Marlon ( Gast ) , 27.02.2015 18:45

Liebes Timolia Team,

Ich habe auf euer schönen sever gehackt.Und das sehr aufällig und ich bereue es sehr. Es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannen könnt.

MFG marlon

Minecraft ingamename:MaGa_Game

Marlon

RE: Entbannung

#27 von iTzAimPvP ( Gast ) , 03.03.2015 17:20

Liebes Timolia-Team ich habe gehackt und wurde für 30 Tage gebannt.Immer wenn ich rauf gejoint bin stand da du hast 30Tage Ban gehabt wenn jetzt irgendwas auffällt hast du Perma ich habe nix gemacht und heute stand da Ban für immer


Bitte um Entbannung!!!

iTzAimPvP

RE: Entbannung

#28 von Gast , 06.03.2015 08:54

Hallo liebes Timolia Team ich möchte mich dazu entschultigen das ich gehackt mit killaura und Autosoup
und bitte darauf ob ich entbannt werden kann
Spielername:3DBoy_HD


RE: Entbannung

#29 von 3DBoy_HD ( Gast ) , 06.03.2015 11:05

Hallo liebes Timolia Team ich habe auf euren Server gehackt weil ich wütend war und das beruee ich sehr .ich hatte die killaura an
und dafür entschuldige ich mich sehr denn ich halt es nicht mehr aus gebannt zusein ich bitte darum ob ihr mich entbannen könnt

3DBoy_HD

RE: Entbannung

#30 von NicoNachtigall ( Gast ) , 06.03.2015 16:39

Hallo liebes TimoliaTeam ich bin es 3DBoy_HD ich wurde aufm meinen alten ingamename gebannt
vielleicht geht es ja nur auf meinem alter namen versuchen sie s da mal bitte
Danke schonmal im voraus

NicoNachtigall

   

How Might I Get To Know 'Is The $750 Cash APP Real'?
Entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz