RE: Entbannung

#46 von xXCrankyXx ( Gast ) , 20.07.2015 19:11

ich werde xXCrankyXx geschrieben

xXCrankyXx

RE: Entbannung

#47 von S4NDROKILL3R007 ( Gast ) , 09.08.2015 19:58

Liebes Timolia team. ich wurde auf Grund hackens gebannt. Ich habe wirklich gehackt denn alle mein freunde haben mir das oft empfohlen. Ich hab immer abgelehnt bis sie so oft sagten das ich es ausprobirt hab. Sofort wurde ich gebannt und sie haben mich ausgelacht:(. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen

MfG Sandro

S4NDROKILL3R007

RE: Entbannung

#48 von mikako9 , 16.08.2015 16:30

hallo liebes timolia team

ich möchte mich entschuldigen das ich auf dem server gehackt habe und ich bereue es sehr ich war ohne das hacken schwach ich konnte kein pvp doch seit dem ich auf dem server gebannt wurde wurde ich viel besser in pvp und war dann sehr sehr gut in hab mir geschworen nie wieder mehr zu hacken ich hoffe ihr könnt mich wieder entbannen


MFG mikako9

mikako9  
mikako9
Beiträge: 1
Registriert am: 16.08.2015


RE: Entbannungsantrag

#49 von HeBre2002 ( Gast ) , 01.10.2015 21:58

Liebes Timolia,
Ich will mich dafür entschuldigen das ich auf meinem Lieblingsserver gehackt habe.
Ich vermisse den Spielmodus 1vs1
Und würde mich so freuen endlich wieder mein eigenes kitt erstell zu können und mit meinen Freunden 2vs2 zu spielen.
Ich hatte killaura an weil ich gefrustet war das ich die ganze Zeit gestorben bin. Habe jetzt aber einen neuen Pc ohne hacks. Dieses Zeug bringt doch eh nur Vieren mit sich 😁

LG Power0fDarkness (Ingamename)

HeBre2002

RE: Verbesserung

#50 von HeBre2002 ( Gast ) , 01.10.2015 22:08

..äh das 0 by 0fDarknes ist ne null ☺️

HeBre2002

RE: Entschuldigung

#51 von HeBre2002 ( Gast ) , 03.10.2015 23:23

Liebes Timolia Team,

Hiermit will ich mich entschuldigen auf meinem Lieblingsserver gehackt zu haben. Es tut mir sehr leid und werde in zukunft mit fähren Methoden meinen Spaß an PvP haben. Ich vermisse den Timoliaserver mit seinen coolen PvP Realms und dass mann seine eigenen Kitts erstellen kann. Jetzt muss ich mich mit dem therodmc.net server herumschlagen bei dem mann noch nichteinmal ein Kitt erstellen kann und es kein 2vs2 gibt. Es tut mir wirklich ssosooso leid. Bitte entbannt mich 😞
Ingamename: Power0fDarkness
Das 0 bei 0fDarkness is ne null 😐

HeBre2002

RE: Entbannung

#52 von Denny__ ( Gast ) , 04.10.2015 16:19

Hallo Timolia Team,ich wurde wegen killaua gebannt.Ich habe nur nicht gehackt,ich habe einen neuen pc und da läuft Minecraft mehr als flüssig und so ist das passiert.
Ingame Name : Denny__
Lg Denny__ aka Denny

Denny__

RE: Entbannung

#53 von HeBre2002 ( Gast ) , 10.10.2015 12:18

Liebes Timolia Team,

Ich will mich dafür entschuldigen auf meinem Lieblingsserver gehackt zu haben. Ich wur für immer vom Timolia server wegen Hacks gebannt, und es tut mir sehr leid. Ich vermisse den Spielmodus 1vs1 und würde auch gerne mal 2vs2 mit meinen Freunden spielen.
Nur leider bin ich gebannt. Jetzt muss ich mich mit dem therodmc.net server herumschlagen wo mann nochnichtmal ein eigenes kitt erstellen kann😔.

Bitte entbannt mich wieder, ich verspreche auch in Zukunft mit fairen Mitteln zu spielen.
LG Power0fDarkness (das 0 bei 0f ist ne null☺️) das ist mein Ingamename.

HeBre2002

RE: Entbannung

#54 von Hackerhater , 16.10.2015 18:38

Ich wurde von Timola aufgrund "Killaura" gebannt!
Aber dies stimmt nicht ich benutze keine Hacks und jetzt bin ich über die Ferien von meinem Lieblingserver gebannt ohne beweise!
Ich hab schon oft gegen Hacker gekäpft aber selbst Hacke ich nicht aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich aufgrund des namen "Hackerhater" gebannt wurde und dann viele kiddies mich reporten, denn ,,wer Hackerhater heißt hackt ja auch!"!
Ich hoffe ihr könnt mich wieder entbannen, denn sone Aktion ist echt ungerecht, dass die richtigen Hacker nict gebannt wurden aber jemand, der nicht hackt!!

Hackerhater  
Hackerhater
Beiträge: 1
Registriert am: 16.10.2015


RE: Entbannung

#55 von GEWI03 ( Gast ) , 04.11.2015 18:25

Leibes timolai Team ich wurde wegen angeblichen killaure gebannt
ich bitte um Entbannung ingame Name GEWI03

danke

GEWI03

RE: Entbannung

#56 von Lequlate , 07.11.2015 13:27

Liebes Timolia Team!
Ich wurde auf meinen Lieblings-Server grundlos gebannt!
Es steht,das ich Killaura hatte,obwohl ich ohne Hacks on war!
Ich würde euch bitten,das ihr mich wieder entbannt weil ich ohne Grund gebannt wurde!
Ich war schon mal für 30 Tage wegen hacken gebannt,aber wie ich entbannt war, ging ich ohne hacks auf ein Tounier und spielte gegen 2 Experts!
Unser Team hat gewonnen und kurz nachher war ich gebannt! Grund:Killaura!
Ich hatte aber keine Hacks!
Ich würde euch bitten,das ihr mich entbannt,weil es mein absoluter Lieblings-Server ist und Minecraft ohne Timolia macht mir keinen Spaß mehr!
Ingamename: Lequlate

Lequlate  
Lequlate
Beiträge: 1
Registriert am: 07.11.2015


RE: Entbannung

#57 von KillerSchulzi , 02.12.2015 17:09

Hallo Liebes Timolia Team ich wurde vor ein paar Tagen vom Timolia gebant doch ich verstehe nicht warum ich gebant wurde ich habe ganz normal mit mein freund gespielt mal hat er gewonnen und mal ich und auf einmal wurde ich gebannt der grund hackclient/ anti knockback es kann garnicht sein weil ich die Version hatte LabyMod benutze und Optifine 1.8.8 F5 Hax habe ich allgemein auf mein PC nicht weil ich ein fairer Spieler bin ich habe auf euern Server ne 2.30 KD und fast 7000 SPiele und ich zocke schon auf euern Server seit fast 2 Jahren und das Problem ist ja ich werde gebant grund hax? und ich habe ja überhauüt keine hax ich wurde vorher für 4 oder 5 tage gebant grund spam ! und da habe ich ja tempbanzeit von 5 tagen aber wenn ich auf den server joinen will steht da du hast die maximale tempban zeit von 30 tagen erreicht es wäre sehr sehr net wenn ich mich entbannen könntet ich bin wirklick sehr aktiv auf euern Server ich würde nie auf euern Server hacken ohne Timolia macht mir Minecraft kein spass Mehr mir feht echt das 1vs1 !!!!!!!!!!!!!!
MEIN INGAME NAME: KillerSchulzi


KillerSchulzi  
KillerSchulzi
Beiträge: 1
Registriert am: 02.12.2015

zuletzt bearbeitet 02.12.2015 | Top

RE: Entbannung

#58 von Brenerchen ( Gast ) , 05.12.2015 14:31

Ja, ich gebe es zu ich habe gehackt aber nur weil jemand anderes auch gehackt hat es tut mir leid ich habe einfach übertrieben obwohl der Server mein lieblings Server ist.
Ich habe gemerkt das hacken scheiße ist.
Euer Server ist für mich das Herz Minecrafts.
Ich kann nur sagen es tut mir leid.
Ich werde es nie wieder machen das verspreche ich.

Liebe Grüße euer Brenerchen

Brenerchen

RE: Entbannung

#59 von AaaronTheMiner ( Gast ) , 18.12.2015 19:55

Ich wurde gebannt grund Kill aura Könnt ihr mich Endbannen Name auf Minecraft: AaaronTheMiner

AaaronTheMiner

RE: Entbannung

#60 von NicoGe04 ( Gast ) , 26.12.2015 16:02

Lieber Timolia Server,
Es tut mir leid das ich auf so einen tollen server gehackt habe. Ich entschuldige mich sehr dafür denn ich liebe diesen Server.
Ich werde es auch nicht mehr tun, dies war ein fehler ;(!

NicoGe04

   

How Might I Get To Know 'Is The $750 Cash APP Real'?
Entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz