RE: Entbannung

#31 von itzLinus , 07.03.2015 16:51

hallo liebes timolia team,
mein ingame Name ist PXLLNS und wurde wegen killaura gebannt.doch ich vermisse diesen server sehr (besonders 1vs1) und würde mich so dermaßen freuen wenn ihr mich entbant.ich verspreche auch das ich nie wieder hacken werde

LG itzlinus

itzLinus  
itzLinus
Beiträge: 1
Registriert am: 07.03.2015


RE: Entbannung

#32 von 007Kilian , 11.03.2015 12:09

Hallo Liebes Timolia Team
Ich wollte mich Entschuldigen wegen Killaura D:
Es tut mir sehr sehr sehr Leid ich wollte es ausprobieren
aber ich wusste das es schief geht Ich werde versprechen das ich es nie wieder machen

007Kilian  
007Kilian
Beiträge: 1
Registriert am: 11.03.2015


RE: Entbannung

#33 von iSwPvp ( Gast ) , 12.03.2015 16:45

Hallo Timolia
ich bin jonas bin 14 jahre alt und spiele liebend gerne minecraft ammeissten spiele ich 1vs1 mit freunden
doch leider wurde ich für immer gebannt
1. das erstemal als ich auf timolia gebannt wurde war es wegen teamen bei 4arena ich musste es nicht und niemand sagte es mir als erstes drohte mir jemand auf ein bann aber ich dachter der machte schärtze denn ich liebe es 4arena in team also 2vs2 zuspielen .ich spiele dass immer mit 4 freunden doch einmal musste einer off und so spielte wir zudritt
rin anderrer jointe und war ziemlich sauer ich wusste es nicht und etschuldigte mich sofort
2. also dieses mal war ich selber schult denn ich hahbe gehäckt (ich denke jeder kommt mal in die fase wo er und seine fruende hacken) so wie bei mir es war doch ich wurde direct gebannt es tut mir unendlich leid und ich will mich hiermit an alle Timolia Spieler und das Server Team entschuldigen : Timolia is mein Leben ich liebe es von der schule zukommen und dann ne runde 1vs1 spielen und stress abbauen doch ohne timolia geht das net alle server sind immer voll außer Timolia

ich danke um die Scöhne Zeit auf Timolia danke <3 :)
ich wünsche euch allen ein schöne Zeit bb

iSwPvp

RE: Entbannung

#34 von silverlight2002 , 23.03.2015 20:00

Bitte entbannen sie mich entschuldigen sie die werbung es kommt nicht mehr vor Mc name: silverlight2002

silverlight2002  
silverlight2002
Beiträge: 1
Registriert am: 23.03.2015


Entbannung

#35 von xBlockhunterLPx ( Gast ) , 24.03.2015 17:14

Hallo!
ich würde mich gerne Entbannen lassen, da ich nie gehackt habe und es auch nicht vor habe!

Ich heiße in MC xBlockhunterLPx!

Mfg BH

xBlockhunterLPx

RE: Entbannung

#36 von SweetAmyPvP , 24.03.2015 19:44

Also liebes timolia Team, ich wurde genau 2 mal gebannt. 1 mal weil mein Minecraft Mensch wie Adolf Hitler aussah. Das war wegen meinem Bruder. Er hat ihn mir aus Spaß instaliert und ich wusste nicht wie man den wegmacht. Und das 2. mal wegen hacks. Da hat mein Bruder auf meinem Account gehackt, weil er auf seinem gebannt war. Ich habe mein Passwort inzwischen geändert, aber könntet ihr mich bitte entbannen? Mein Name ist in Minecraft SweetAmyPvP
LG
Amina❤️

SweetAmyPvP  
SweetAmyPvP
Beiträge: 1
Registriert am: 24.03.2015


RE: Entbannung

#37 von TheMaisch ( Gast ) , 27.03.2015 18:54

Liebes Timolia Team ich habe mit Killaura gespielt und gestehe meine Fehler nun habe ich die Hacks deinstalliert. Ich bitte euch um eine entbannung da: mein Kleiner Bruder auch auf diesem Account spielt. Es wird nie wieder vorkommen und ich gestehe meinen Fehler ein.

TheMaisch

RE: Entbannung

#38 von GamePrime , 28.03.2015 18:36

Liebes Timolia Team,

Es tut mir sehr leid das ich auf dem Timolia Server gehackt habe. Ich würde sehr gerne wieder entbannt sein weil ich 2vs2 spielen will ! Ich verspreche das ich nicht mehr hacken werde und das tut mir auch sehr leid das ich so etwas gemacht habe !!

Minecraftname: RayzenHawk

GamePrime  
GamePrime
Beiträge: 1
Registriert am: 28.03.2015


RE: Entbannung

#39 von OP_Passi ( Gast ) , 02.04.2015 16:07

Liebes Timlia Team,
ich habe gehackt ja und dafür wurde ich einen Monat gebannt. Und heute wurde ich für immer gebannt obwohl ich nicht mal gehackt habe, ich habe nur ein Kit bei 1vs1 von Master_EF benützt und dafür wurde ich gebannt. Ich wurde angeblich wegen einem Speedhack gebannt, obwohl es nur eine Potion war. Ihr könnt das Kit auf CraftingPat, PXLWLF und DoctorBenx Kanal sehen. Dieses Kit habe ich benützt. Bitte entbannt mich. Ich könnte nicht ohne 1vs1 oder 4rena leben.

LG OP_Passi

OP_Passi

RE: Entbannung

#40 von ZippZapp ( Gast ) , 04.04.2015 18:18

Hallo Timolia-Team.
Ich habe heute erfahren, das ich auf timolia wegen antiknockback gebant wurde. Dies ist jedoch kompletter Schwachsinn, da ich keine Hacks habe.
Der Grund könnte mein Internetzugang sein, der leider ziemlich schlecht ist. Es passiert, dass ich komplett wehlos dahstehe und kein knockback bekomme, was aber nur an der connection liegt.
Da ich in dieser Zeit aber auch sonst nichts machen kann, sehe ich keinen Grund, moch zu bannen
. Ab Dienstag verfüge ich über eine bessere Internetquelle, ab da wird dieses Problem vollends aus der Welt geschafft sein.
Ich bitte darum um eine Entbannung, da ich in meinen Augen absolut nichts Unrechtes getan habe.Ingame heiße ich Zipp_Zapp.

ZippZapp

RE: Entbannung

#41 von gandalf2515 ( Gast ) , 06.04.2015 14:34

Liebes TimoliaTeam

Ich habe auf dem server gehackt (killaura) und wurde gebannt weil ich die gesamte temp-ban zeit von 30tagen erreicht hab.
Timoli ist für mich der beste PvP server und ich weis nicht auf welchem ich sonst spielen soll.
Bitte Entbannt mich.

mfg gandalf2515

gandalf2515

RE: Entbannung

#42 von PaperPaint , 08.04.2015 19:17

Hallo liebes Timolia Team es tut mir Abgrundtief leid das ich gehackt habe ich hoffe das gesammte Team kann mir nochmal Verzeihen!
Ich bitte nochmal Tiefsten um eine Entbannung!

Minecraft Name:PaperPaint

PaperPaint  
PaperPaint
Beiträge: 1
Registriert am: 08.04.2015


RE: Entbannung

#43 von Itz_Soke_PvP ( Gast ) , 13.04.2015 15:29

Liebes Timolia Team Ich Möchte Gerne Eine Entbannung stellen Weil:Ich Habe Mit Einen Verbotenen Kit Gespielt aber wusste Nicht Das is verboten Is D: eiso Würde Es Mich Freuen Wen Ich Wieder auf meine liebling server spielen Kann Danke Soke :D

Itz_Soke_PvP

Gebannt

#44 von KillerechseLP , 18.04.2015 12:44

Hallo Timolia Team

ich wollte sagen das ich gebannt wurde weil ich Freecam,Killaura,Bowaimbot benutzt hab ich schwoöre ich höre auf
bbbbbbbbiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeee entbannt mich bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Euer KillerechseLP


P.S. Minecraft Name:KillerechseLP

KillerechseLP  
KillerechseLP
Beiträge: 1
Registriert am: 18.04.2015


RE: Entbannung

#45 von xXcrankyXx ( Gast ) , 20.07.2015 19:10

Hallo, ich wurde wegen ''Kill Aura'' gebannt obwohlich es nicht habe vieleicht ein versehen ich hies CubesHD aber jetzt heisse ich xXCrankyXx ich hoffe ich werde entbannt bitte

xXcrankyXx

   

How Might I Get To Know 'Is The $750 Cash APP Real'?
Entbannungsantrag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz